Fragen und Kontakt

Viele Fragen kann unser Chatbot Mona für Sie beantworten. Sie finden Mona beispielsweise unter https://chat.oesterreich.gv.at/.

Unter der Telefonnummer 050 233 798 steht Ihnen außerdem unsere Energiekostenausgleich-Hotline für Ihre Fragen zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis, wenn die Wartezeiten bei der Hotline zu bestimmten Tageszeiten etwas länger sind.

Wenn Sie eine Beschwerde zur Jahresabrechnung oder Auszahlung durch Ihren Stromlieferanten haben, wenden Sie sich bitte an den Stromlieferanten.

Für alle anderen Fragen und Beschwerden steht Ihnen unsere Energiekostenausgleich-Hotline unter 050 233 798 zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis, wenn die Wartezeiten bei der Hotline zu bestimmten Tageszeiten etwas länger sind.

Sie finden alle relevanten Antworten zu diesem Thema unter www.oesterreich.gv.at/energiekostenausgleich. Viele Fragen kann unser Chatbot Mona für Sie beantworten. Sie finden Mona beispielsweise unter https://chat.oesterreich.gv.at/.

Unter der Telefonnummer 050 233 798 steht Ihnen außerdem unsere Energiekostenausgleich-Hotline für Ihre Fragen zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis, wenn die Wartezeiten bei der Hotline zu bestimmten Tageszeiten etwas länger sind.

Letzte Aktualisierung: 2. Juni 2022

Für den Inhalt verantwortlich: Bundesministerium für Finanzen